In unserer mehr als 20 jährigen Erfahrung sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass effektive Werbung nicht nur Sachinformationen vermitteln soll – sie muss auch den Menschen im Menschen ansprechen. Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch unklüger zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie hingegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllt. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen etwas hinzurechnen. Wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres einen angemessenen Preis zu bezahlen. (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)
DIE MARKTANALYSE
WELCHE STELLUNG IM MARKT HAT IHR PRODUKT WELCHES MARKETING-KONZEPT EIGNET SICH FÜR IHR PRODUKT WELCHES IMAGE HAT IHR UNTERNEHMEN, IHR PRODUKT WELCHE ZIELGRUPPE MÖCHTEN SIE ANSPRECHEN WAS SIND DIE STÄRKEN UND WAS DIE SCHWÄCHEN DES PRODUKTES WAS MÖCHTEN SIE DER ZEILGRUPPE MITTEILEN 
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